Proben in Coronazeiten

Echte Chorproben sind derzeit nicht drin. Proben in Videokonferenzen haben den Nachteil, dass man die anderen nicht singen hören kann.
Seit letzter Woche arbeiten wir an einer Lösung. 🤗
Unser heutiger Jamulus-Test in kleiner Gruppe mit unseren Freunden von StellaNova, daCapo und Singvolution lief gut. 💪🏻
Wir sind optimistisch, dass wir im Laufe der nächsten Wochen auch wieder den Chorgesang in die Onlineproben bekommen. 🥰

Sternschnuppen im Schnee

„Es schneit, es schneit! Kommt alle aus dem Haus…“
Den ❄Wintereinbruch❄ am vergangenen Wochenende haben unsere Sternschnuppen und ihre Chorfreunde, die ChOhrwürmer aus Bönnigheim, genutzt und diese tollen Schneemänner gebaut! ⛄

Happy Birthday, stellaNOVA!

Herzlichen Glückwunsch! 🥰
Heute vor drei Jahren war die erste Chorprobe von stellaNOVA, unserem Jeder-kann-singen-Chor.
Schön, dass ihr nun schon ein fester Bestandteil unserer großen Abendsterne-Familie seid!
Foto: stellaNOVA-Workshop mit Patrick Bach