fbpx

Chart-Attack 2012

10 Jahre ist es jetzt her, dass die Abendsterne die verrückte Idee hatten, einen Song in den Charts zu platzieren.
Dafür hatten wir den Titelsong unserer CD „Colours of your life“ (komponiert von Stephan Schwenk) ausgewählt.
Die TOP 100 haben wir damals knapp verpasst (Platz 120), aber immerhin reichte es Dank der Unterstützung vieler Fans zu einer Platzierung in den Amazon-TOP100-Charts zwischen „Hotel California von den Eagles und „Stairway to heaven“ von Led Zeppelin….
Und wir finden, die CD macht immer noch viel Spaß!
Das Video:  Colours of your life
Reinhören?
Abendsterne – Colours of your life (Audio)

Hier kommen die Sommerferien…

Unsere letzte Chorprobe vor den Sommerferien.
Viele Kids sind auf Schul- und Klassenfesten, deswegen haben wir es uns in kleiner Runde gemütlich gemacht und den Temperaturen entsprechend nach der Probe ein Eis gegönnt.
Lecker…

Heute am Piano…

Unser neuer Chorleiter?
Nein, sondern unser wunderbarer Sänger Christoph, der uns bei Auftritten dirigiert und begleitet, wenn Jörg leider nicht kann. 🧡

Singen im Autokino

Schon wieder zwei Jahre her!
Not macht nicht nur erfinderisch, sondern führt manchmal auch zu so wunderbaren Erlebnissen, wie diesem! 🧡

Was für ein unvergessliches Erlebnis! ❤️
Gemeinsames Singen im Autokino in Speyer!
Tolle Kulisse, super Stimmung, Sonnenschein und endlich wieder Chorgesang. ❤️