Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.79.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
318 entries.
Roland Evers Roland Evers aus Bensheim schrieb am 11. Dezember 2017 um 13:44:
Hallo liebe Abendsterne, Ich habe euch vor einigen Jahren auf YouTube entdeckt und da ich damals noch in Köln gewohnt habe, war ein Konzertbesuch nicht so einfach. Aber jetzt konnte ich euch beim Adventskonzert in Wiesbaden erleben. Ich bin nicht enttäuscht worden. Einfach Klasse. Weiter so.
Annerose Mieschke Annerose Mieschke aus Liederbach schrieb am 11. Dezember 2017 um 8:16:
Durch Glück und Zufall durfte ich am Samstag in der Oranier-Gedächtniskirche, Wiesbaden, Eurem Konzert lauschen. Nach all dem vorweihnachtslichen Streß war das für mich - ein Abend für die Seele. Wunderschön, herzlichen Dank
Gaby Reisinger Gaby Reisinger aus Tamm schrieb am 14. November 2017 um 8:47:
Hallo, als Fan bin ich sehr enttäuscht, dass heute in der LkZ ein Bericht über das Gospel-Konzert kam und nirgends kann man noch Eintrittskarten bekommen ? Letztes Jahr wa es genauso. Das ist doch wirklich sehr schade, dass man die Fans so verärgert.
Elisabeth Böckmann Elisabeth Böckmann aus Steinheim schrieb am 1. Mai 2017 um 8:45:
Ich habe Ihre Probezeiten und den Probenort auf den Webseiten gesucht. Bei den Jugendchören ist es angegeben, bei den Abendsternen nicht. Schade! Ich werde am Samstag, den 6.5. in LB sein. Gruß E.Böckmann
Sabine Föll Sabine Föll aus Ludwigsburg schrieb am 12. Oktober 2016 um 16:35:
Liebe Abendsterne, Starlights,Sternschnuppen... Zuerst mal ein total begeistertes "Danke Schön" für euer großartiges Konzert!!! Es war etwas ganz, ganz Besonderes!!!Alle euer Konzerte waren schon immer ein Ohren- und auch Augenschmaus und auch dieses Mal war es einfach überwältigend!! An erster Stelle war natürlich der Chor mit den Musikern einfach "Spitze"-ebenso das Tanzpaar und die "neue" Moderation zeigten Spitzenleistung. Und die Idee mit dem Sandkünstler hatte was ganz Besonderes!! Also kurz gesagt:"Ihr habt euch mal wieder übertroffen!" und nun das(bzw.mein)Highlight - das ganze Konzert kann ich mir immer wieder ansehen - nämlich auf Youtube!!! Liebe Abendsterne - das was ich mir vor dem Konzert "gewünscht" habe ist in Erfüllung gegangen!!!! DANKE!!!.... und...weiter so!! Nach dem Konzert ist vor dem Konzert! Auf Wiedersehen und -Hören bei eurem Weihnachtskonzert in Freiberg!
Priwall Priwall aus Hessigheim schrieb am 9. Oktober 2016 um 11:30:
Hallo superchor, Gestern waren wir auf eurem Konzert. Einfach super super, man kann nicht viele Worte finden für diese Leistung die ihr gestern Abend auf die Bühne gebracht habt. Auch diese sandmaletei super. Danke für diesen super Abend und weiter so. Eure Fans Heidi und Dieter Priwall
Sabine Föll Sabine Föll aus Ludwigsburg schrieb am 8. Oktober 2016 um 10:05:
Liebe Abendsterne!! Für euer heutiges 20Jahre-Jubiläumskonzert wünsche ich euch viel Spass und Erfolg. Ich freue mich riesig auf den Abend und weiß, dass er leider viel zu schnell vorbeigeht. Eine kleine Anmerkung und große Bitte- könntet ihr nicht das Konzert aufzeichnen, so dass man (und frau)auch später mal wieder eure Lieder genießen kann? Also dann bis heute Abend und alles Gute !!!
Charly Charly aus Berlin schrieb am 4. Mai 2016 um 14:24:
Liebe Abendsterne, ich habe Euch durch Zufall bei Youtube unter dem Stichwort Halleluja Salvation gefunden und habe mir dieses wunderbare Konzert von Euch angehört (Night of Gospel 2011) Ich selber bin leidenschaftlicher Gospelsänger und singe noch parallel in einem Rock&Popchor. Ihr seit einfach Spitze, was Gospelmusik angeht. Supertolle Stimmen und ein richtig geiler Klang . Ich wohne in Berlin und ich glaube, es wäre an der Zeit, Euch hier mal in Berlin live zu erleben. Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr mal in Berlin seit. Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit sowie wunderschöne gelungene Konzerte. liebe Grüße Charly
Elisabeth Schäffler Elisabeth Schäffler aus Bad Friedrichshall schrieb am 5. Dezember 2014 um 23:33:
Liebe Abendsterne, ein wunderschöner Abend in Heilbronn, wie immer hervorragend gesungene Lieder, Gospel, Gebete ..... mit super Begleitung !!! Ich steh an deiner Krippe hier .... unbedingt im Programm lassen, der gute alte Bach hätte seine Freude gehabt, allein schon an der tollen Gitarren-Begleitung. Schöne Feiertage dem ganzen Team, die FANgruppe aus Bad Friedrichshall.
wolf, inge wolf, inge aus Barberlights Remseck schrieb am 4. Mai 2014 um 11:19:
Wir wünschen euch viel Erfolg (und Spaß) beim Halbfinale - Chorduell des SWR4 heute in Waiblingen, und drücken fest die Daumen. LG inge W. / Barberlights Remseck
Gerhard Brezler Gerhard Brezler schrieb am 16. Dezember 2013 um 20:50:
Hallo liebe Abendsterne, wieder einmal durften wir die tollen Lieder mit \”Tiefgang\” genießen, vielen Dank dafür. Inzwischen gehört die Gospel-Weihnacht in Freiberg fest zu unserem \”Einstimmen auf Weihnachten\”. Ihr habt Euch bei vielen Zuhörern inzwischen ins Herz gesungen, das kann man spüren, wenn man mit den unterschiedlichsten Menschen in der Kirche sitzt. Ganz besonders auch Eure Ausstrahlung sorgt für ein gutes Feeling – macht weiter so. Vielleicht könnt Ihr nächstes Mal einen unauffälligeren Fotografen beauftragen, leider hat er mit seinen Aktionen immer wieder den musikalischen Genuss gestört.
Armin Armin aus Neckarsulm schrieb am 16. Dezember 2013 um 19:09:
Liebe Abendsterne, wir waren gestern bei eurem Weihnachts-Konzert in Freiberg. Es war ein wunderschöner Abend – tolle Lieder, tolle Arragements, hervorragende Sänger, Sängerinnen, Musiker und ein sehr guter Dirigent – ganz bewundernswerte Leistung. Lieben Dank. Wann gibt eine Weihnachts-CD???
Sabine Föll Sabine Föll schrieb am 6. August 2013 um 19:24:
Hallo, liebe Abendsterne! Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bei allen Sängerinnen und Sängern bedanken, die bei der Hochzeit von Andreas und Friederike gesungen haben. Ihr wart ein richtiges "Highlight" und habt der Trauung einen wunderschönen Rahmen gegeben. Vielen Dank !!!
Angelika Reiser Angelika Reiser schrieb am 6. Juli 2013 um 9:21:
Hallo liebe Abendsterne, ich suche einen jungen Chor in Ludwigsburg und da habe ich Euch auf You Tube entdeckt. Ich bin total begeistert und würde sehr gerne bei Euch mitsingen. Es wäre super, wenn ich mal zu einer Probe vorbei kommen könnte. Schreibt mir doch einfach eine Email wo und wann ihr Euch zum Proben trefft oder bei wem ich mich melden kann. Vielen Dank! Beste Grüße, Angelika Reiser
Alexander Meigel Alexander Meigel schrieb am 12. Mai 2013 um 19:27:
Hallo liebe Abendsterne, ihr seid einfach nur der beste Chor, den ich je gesehen und gehört habe. Ich bin unglaublich froh, das ich euch auf Youtube entdecken durfte 🙂 Einfach nur Spitze, macht weiter so! Liebe Grüße Alexander Meigel
Elisabeth Bolliger Elisabeth Bolliger aus Schweiz schrieb am 9. Mai 2013 um 10:21:
Liebe Abendsterne Euer in jeder Beziehung fantastisches Konzert in der Friedenskirche habe ich über Live-Stream auf Kreta geniessen können. Gerade habe ich mir diese wunderbare Botschaft jetzt zu Hause nochmals ins Herz singen und mich erneut berühren lassen. Vielen, vielen Dank. Elisabeth B.
skwyx lustig skwyx lustig schrieb am 5. Mai 2013 um 18:00:
coole seite gefällt mir sehr 🙂
Horst Horst aus Ludwigsburg schrieb am 28. April 2013 um 6:22:
Liebe Abendsterne, wir konnten das Konzert nur über Livestream mitverfolgen und haben es sehr genossen. Waren Euch zu Beginn die Anstrengungen der letzten Wochen noch anzumerken, habt Ihr Euch immer mehr gesteigert und mit einem furiosen Finale wieder Alles ausgeglichen. Besonders überzeugt hat auch Lukas bei seinem Solodebut!
Sabine Sabine schrieb am 26. April 2013 um 13:55:
Liebe Abendsterne! Vielen Dank für diesen tollen Abend in der Friedenskirche!!! Anscheinend bin nicht nur ich ein totaler Fan eures "Halleluja"s und natürlich eurer vielen anderen klasse Songs. Besonders zu erwähnen ist auch eure überraschende Interpretation des Kirchenliedes "Lobet den Herren.." - einfach hörenswert! Ebenso war der Einfall, eure 2 Solistinnen auf der Kanzel singen zu lassen, ein suuuper Highlight. Nun noch eine Bitte - macht doch auch von diesem Konzert eine DVD, ich - und wahrscheinlich auch viele andere, würden sich sehr darüber freuen. Nochmals vielen Dank, weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Auftritt !!!
Kerstin Gojan-Dietz Kerstin Gojan-Dietz aus Abendstern im Ruhezustand schrieb am 21. April 2013 um 18:13:
Liebe Abendsterne, lieber Jörg, liebe Musiker! Ein grandioses Konzert – danke dafür. Gänsehautmomente, Tränchen im Knopfloch bei meinem persönlichen Lieblingsstück ”Hallelujah”, perlende Kaskaden aus Klang, Enthusiasmus und einfach schöner Musik… Puh, ich hab schon vorher gemerkt, dass mir der Abschied schwergefallen ist. Spätestens seit dem Konzert gestern weiß ich, dass es ein FEHLER war, aufzuhören. Mich hat es kaum in meiner Kirchenbank gehalten, so sehr habe ich mitgefiebert, mitgesungen, mit den Einsatz verpasst… Ich denke schwer über den Rücktritt vom Rücktritt nach. Und werde Euch das Ergebnis hoffentlich bald mitteilen können. Sind nur noch ein paar interne Deatils hier bei mir zuhause zu klären – aber LUST hab’ ich wie Bolle! Ich bleibe Euich aiuf jeden fall treu – wie auch immer! Eure Kerstin, Ex- (und hoffentlich baldmöglichst wieder-)Sopranette