Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.85.10.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Charly Charly aus Berlin schrieb am 4. Mai 2016 um 14:24:
Liebe Abendsterne, ich habe Euch durch Zufall bei Youtube unter dem Stichwort Halleluja Salvation gefunden und habe mir dieses wunderbare Konzert von Euch angehört (Night of Gospel 2011) Ich selber bin leidenschaftlicher Gospelsänger und singe noch parallel in einem Rock&Popchor. Ihr seit einfach Spitze, was Gospelmusik angeht. Supertolle Stimmen und ein richtig geiler Klang . Ich wohne in Berlin und ich glaube, es wäre an der Zeit, Euch hier mal in Berlin live zu erleben. Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr mal in Berlin seit. Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit sowie wunderschöne gelungene Konzerte. liebe Grüße Charly