Stellanova

stellanova – der neue „Jeder-Kann-Singen“-Chor

Die Abendsterne haben sich einen Namen gemacht. Aber Erfolg kommt nicht von allein.

Da ist es nicht mit einer Probe pro Woche getan. Es gibt Probewochenenden, Choreografie-Proben, viele Auftritte und manchmal auch Tonstudio-Termine. Dieser Aufwand ist manchem einfach zu viel. So kam der Wunsch nach einem weiteren Chor, unter der bewährten Leitung von Jörg Thum, auf.

Du hast Zweifel, dass Du überhaupt singen kannst? Wir sagen Dir: Jeder, der sprechen kann, kann auch singen!
Singen macht Spaß, ist definitiv gesund und fördert die gute Laune!

Wir singen Ohrwürmer, internationale und deutsche Popmusik, Rock & Gospel.

Noch Fragen? Thalina Gerlich Telefon (07141) 6963806

Du bist herzlich willkommen – ganz gleich welchen Alters! Kein Vorsingen nötig!

Ab dem 8. Januar 2018 immer montags 19 Uhr im SKV-Heim, Tammer Straße 30, Proberaum 1. Stock

Wenn ein paar Stimmen einen Raum erfüllen, mit der Idee gemeinsam Musik zu machen, das kann so schön sein, dass keiner mehr aufhören will.