Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.13.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Elisabeth Schäffler Elisabeth Schäffler aus Bad Friedrichshall schrieb am 5. Dezember 2014 um 23:33:
Liebe Abendsterne, ein wunderschöner Abend in Heilbronn, wie immer hervorragend gesungene Lieder, Gospel, Gebete ..... mit super Begleitung !!! Ich steh an deiner Krippe hier .... unbedingt im Programm lassen, der gute alte Bach hätte seine Freude gehabt, allein schon an der tollen Gitarren-Begleitung. Schöne Feiertage dem ganzen Team, die FANgruppe aus Bad Friedrichshall.