Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.85.10.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Föll Sabine Föll aus Ludwigsburg schrieb am 12. Oktober 2016 um 16:35:
Liebe Abendsterne, Starlights,Sternschnuppen... Zuerst mal ein total begeistertes "Danke Schön" für euer großartiges Konzert!!! Es war etwas ganz, ganz Besonderes!!!Alle euer Konzerte waren schon immer ein Ohren- und auch Augenschmaus und auch dieses Mal war es einfach überwältigend!! An erster Stelle war natürlich der Chor mit den Musikern einfach "Spitze"-ebenso das Tanzpaar und die "neue" Moderation zeigten Spitzenleistung. Und die Idee mit dem Sandkünstler hatte was ganz Besonderes!! Also kurz gesagt:"Ihr habt euch mal wieder übertroffen!" und nun das(bzw.mein)Highlight - das ganze Konzert kann ich mir immer wieder ansehen - nämlich auf Youtube!!! Liebe Abendsterne - das was ich mir vor dem Konzert "gewünscht" habe ist in Erfüllung gegangen!!!! DANKE!!!.... und...weiter so!! Nach dem Konzert ist vor dem Konzert! Auf Wiedersehen und -Hören bei eurem Weihnachtskonzert in Freiberg!