Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.129.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
321 Einträge
Alex Krämer Alex Krämer schrieb am 10. April 2011 um 22:24:
DAS WAR SPITZE !!! Wir haben gemeinsam das Scala zum abheben gebracht! Keine andere Gruppe hat so viel Wirbel veranstaltet! Sehr sehr sehr coooool! Vielen Dank dass ihr dabei gewesen seid! Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit! Euer Alex
Klaus, Saxophone Klaus, Saxophone schrieb am 10. April 2011 um 11:41:
Moin Abendsterne, wow, herzlichen Dank für gestern, ich fand euch gigantisch. Das werd ich sicherlich als einer der geilsten Gigs in Erinnerung behalten - wegen euch. Grüße an alle, euer Sax
Alex Krämer Alex Krämer schrieb am 16. Februar 2011 um 13:59:
Hallo Abendsterne, ich wollte mich auf diesem Weg erst mal schnell für eure Unterstützung bedanken. Das Lied hat durch euch etwas ganz Besonderes bekommen. Ich freue mich schon auf die Präsentation im Scala am 9.4.! Liebe Grüße Alex
HeartChoir HeartChoir aus Wetter (Ruhr) schrieb am 24. Januar 2011 um 2:41:
Hallo Abendsterne, wir wollten einfach mal einen lieben Gruß hinterlassen und Euch ein erfolgreiches Jahr 2011 wünschen. Wie ist es Euch denn so nach dem Grand Prix der Chöre ergangen? Liebe Grüße aus dem Ruhrpott, Euer HeartChoir www.heartchoir.com
Andrea Andrea aus Bönnigheim schrieb am 14. Dezember 2010 um 8:22:
Hallo, nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch Männer für die Teilnahme an unserem Konzert. Es war Klasse mit Euch zu singen 🙂 Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt. Da geht immer richtig was. Liebe Grüße Andrea
Christine Christine aus Bayern schrieb am 4. Dezember 2010 um 16:20:
Servus miteinander. Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch, ich wünsch Euch eine geruhsame Adventszeit. Mit musikalisch Grüßen von der Christine vom Bayerwaldradio.
Abendsterne-Fan Abendsterne-Fan aus Bönnigheim schrieb am 12. Oktober 2010 um 17:42:
Hy Abendsterne , ihr seid spitze !!!!!!!!!!!
Erich vom Schwarzwald Erich vom Schwarzwald schrieb am 14. September 2010 um 2:46:
Hallo, jetzt habe ich doch die schwäbischen "weiß gekleideten Gospelsängerin samt den paar schwarzen Männern" in Karlsruhe letztes Wochenende gehört und gesehen. Es hatte schon was (samt der Band) für sich (mich). Danke ! Beim "Schwätzle" hab ich den Termin in Nürtingen mitbekommen. Erklärt... ich komme in die Kreuzkirche. Aber ... ich wollte nicht Euer Engaement und das drumrum einfach hinauf"lupfen". - weil wahr isch. Wünsche weiterhin den gefühlten Spass am Song.
Beate Beate aus dacapo 😉 schrieb am 12. September 2010 um 23:50:
Hello eveningstars 🙂 Wie schnell doch die zwei Tage KA vorbei waren... es hat riesig Spaß gemacht mit euch the Lord zu praisen und ich hab mich zwischen euch Sternchen sehr wohl gefühlt - danke für die lustigen und schönen Momente - wir sehn uns wieder 😉 Groovige Grüße Beate
Kerstin Kerstin aus Singvolution schrieb am 12. September 2010 um 10:04:
Hallo Abendsterne! Das war ein richtig toller Auftritt zusammen mit euch in Karlsruhe auf dem Gospelkirchentag! Da hat sich die Probenarbeit doch richtig gelohnt. Es hat riesigen Spass gemacht und war hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir gemeinsam gesungen haben!! Liebe Grüsse und morgen eine schöne entspannte Probe! Kerstin, Tenöse bei Singvo 😉
Jürgen Wagner Jürgen Wagner schrieb am 6. September 2010 um 15:51:
Hallo Abendsterne, gucke immer mal wieder auf Eure Seite und muss sagen: ich vermiss Euch. Bin nach wie vor sang- und klanglos. Besser: chorlos (hier gibt's einfach nix...). Liebe Grüße aus Oberbayern: Euer Jürgen
Tanja Ahlers Tanja Ahlers schrieb am 5. September 2010 um 15:19:
Hallo Abendsterne, habe vor ca 2-3 Wochen eure CD Gospel an more online gekauft ... bin echtt begeistert!!! Superschöne Lieder! Viele Grüße Tanja Ahlers
Gunther Gunther schrieb am 26. Juli 2010 um 18:52:
Hallo Abendsterne! Vielen Dank für die tolle Bewirtung gestern bei der Probe! Und überhaupt für die tolle Probe! da capo freut sich auf den gemeinsamen Auftritt mit euch und singvolution in Karlsruhe!!
Lars Lars schrieb am 25. Mai 2010 um 19:48:
Ein wunderschönes Konzert von Euch im Forum!!! Der Moderator war auch eine schöne Überraschung. In den Pausen hat er seine Bühne sogar vor den Saal verlegt - das Publikum immer voll mit einbezogen 🙂 Einen Kritikpunkt hätte ich jedoch. Das Abendstern Banner oben an der Bühne hätte matt und breiter sein können. Die Falten haben bspw. durch die Lichtreflexe sehr geglänzt. Durch mehr Breite wirkt die Bühne harmonischer und bekommt mehr Rahmen. Auch die Musiker der Band hätten mehr gewirkt im Dunkeln und mit Notenbeleuchtung. Dadurch wäre der Chor noch mehr im Fokus. Vielleicht könntet Ihr bei den nächsten Konzerten mit mehr Lichtdesign arbeiten 🙂 Ansonsten macht weiter so!!!
Kathrin Schweizer Kathrin Schweizer schrieb am 19. Mai 2010 um 14:58:
Hallo liebe Abendsterne, Euer Konzert war wie immer Spitzenklasse und ich kann mich der Meinung von Chris nur anschließen. Allerdings habe ich mich etwas gewundert, daß das Forum diesmal nicht ausverkauft war, denn der große Aufwand hätte noch ein paar Besucher mehr verdient gehabt, wobei natürlich 1000 Gäste auch schon eine stolze Zahl sind. An den Eintrittspreisen kann es sicherlich nicht gelegen haben, denn diese waren doch sehr moderat. Also weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Kathrin
Chris Chris schrieb am 17. Mai 2010 um 12:05:
Liebe Abendsterne, Ihr könnt so stolz auf Euch sein! Ihr habt so ein schönes und überwältigendes Konzert präsentiert, dass ich am Ende selber Tränen in Augen hatte. Großes Kompliment auch an die Männer, Ihr habt super gesungen und Ihr habt Euch toll choreographisch bewegt. Es hat auch richtig Spaß gemacht die Abendsterne immer wieder in anderen Outfits zu sehen. Der Moderator hat mir sehr gut gefallen er war erfrischend und humorvoll, einmal etwas ganz anderes, aber durchaus passend. Und der Kinder- und Jugendchor war auch super Klasse, trotz der späten Zeit beim Finale waren alle voll konzentriert dabei. Und das Finale war wirklich grandios, alle auf der Bühne und dazu noch ein so schönes deutsches Lied, es war wunderschön... Und natürlich auch ein riesen großes Lob an Jörg, gute Liedauswahl, gute Präsentation und die Kunst über 100 Menschen so zusammenzuhalten, das ist sehr bewundernswert und darauf darf er sehr stolz sein. Macht schön weiter so, ich freu mich auf was Ihr in Zukunft sonst noch so machen werdet und werde weiterhin ein treuer Fan bleiben. Also feiert heute Abend schön und viel Spaß bei den weiteren Proben wünscht Euch Chris
Vanessa Vanessa schrieb am 17. Mai 2010 um 8:08:
Hey Ihr Lieben, Euer Konzert war richtig, richtig klasse!!! Ich freue mich aufs Nächste! LG Vanessa
Elke Kölle Elke Kölle aus Bönnigheim schrieb am 16. Mai 2010 um 21:17:
..mein lieber Herr Gesangsverein!!! vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert! Das Ihr super seid, weiß ich seit ich Euch kenne! Aber gestern habt Ihr wohl alles gesprengt, was ich erwartet habe, WOW!!! So eine gigantische Schow haben nicht mal die Scorpions am Freitag in der Schleyerhalle geliefert! Ich kann es kaum in Worte fassen, aber ich war total fasziniert...drei Stunden, in denen wohl keiner der Zuschauer an irgendwelche Probleme oder an Alltagsärger gedacht hat. Auch die Jugend und die Kleinen waren super...vor Stolz bin ich fast geplatzt da meine Tochter Svenja bei den Starlights und den Sternschnuppen mitgesungen hat. ...und HEIDI, deine "Bikini-Show" und dein Solo waren wohl nicht zu toppen! Du hast es echt drauf! Klasse!!! Macht einfach alle weiter so...ich freue mich auf möglichst viele von Euren Konzerten. Mit lieben Grüßen an alle Abendsterne und natürlich auch ein großes Dankeschön an den wichtigsten Stern der Abendsterne JÖRG. Ohne Ihn ist dies alles nicht möglich...wie beim Fußball...eine Mannschaft kann nur so gut sein, wenn sie einen spitzen Trainer hat! Elke Kölle von da capo...und Svenja
Gunther Holz Gunther Holz aus Cleebronn schrieb am 16. Mai 2010 um 9:07:
Hallo Abendsterne! Was für eine tolles tolles Konzert!! War echt klasse! Es hat mir riesig gefallen! Liebe Grüße aus Cleebronn Gunther
Schäffler Elisabeth Schäffler Elisabeth aus Bad Friedrichshall schrieb am 16. Mai 2010 um 1:16:
Sonne, Mond und Abendsterne, ein traumhafter Abend in Ludwigsburg !!! Von den Kleinsten bis zu den "Größten" einsame Spitze !!! Wir kommen wieder, die Fangruppe aus Sinsheim, Nordheim und Bad Friedrichshall.