Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.129.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
321 Einträge
Martina Martina aus Bönnigheim schrieb am 16. Mai 2010 um 0:11:
Hallo Abendsterne, Euer Konzert war echt superklasse !!!! Macht weiter so!!! Martina von DaCapo, Bönnigheim
Melissa Maxham Melissa Maxham aus LB-Poppenweiler schrieb am 15. Mai 2010 um 23:58:
Das war heute mal wieder ne super Show, und da tut einem das Sängerherz doch furchtbar weh wenn man das erste mal alles von außen mit anschauen muss! Ich wäre heut super gern mit auf der Bühne gestanden! Starlights! Ihr wart klasse! Ich habe heute gelacht, gesungen, geklatscht und mitgeschaukelt! Nächstes Jahr steh ich hoffentlich wieder mit vrone! Eure Melissa
Christian Christian aus Deutschland schrieb am 5. Mai 2010 um 16:38:
Hallo zusammen. Zu meinem Geburtstag sende ich Euch einen musikalischen Gedächtnistrainer (super Lacher): http://www.mobilenachhilfe.biz/hn/222/Heilbronn/Gedaechtnistrainer.html PS: „hier“ anklicken!!!!!!! Viel Erfolg Für Euer Konzert Mit freundlichem Gruß aus dem Kraichgau Euer Ex-Abendstern Christian Mühlbauer
Kuno Haymoz Kuno Haymoz aus Schweiz Freiburg schrieb am 4. Mai 2010 um 20:37:
Beim herumstöbern im Internet bin ich unter "Tanz der Vampire" auf euer Medley gekommen. Es ist sehr schön gemacht Bravo. Ich bin der Techniker eines Gospel-Chore in der Schweiz. Er heisst TABASSO. Wir sind gleich alt wir ihr, also 15 Jahre. Unser Internetadresse ist www.tabasso.ch. Im weiteren haben wir selber ein Musical gemacht, kann unter www.tell-musical.ch eingesehen werden. Schaut mal rein es wird sich lohnen. Macht weiter so Ihr seit ein super Chor, von eurer Orgisation bin ich tief beeindruckt. Viele Grüsse aus der Schweiz
Siglinde Siglinde aus Oberpfalz schrieb am 5. März 2010 um 11:44:
unser Tennie Chor aus Schirmitz hat bei bayern1 sucht den bayern Beatles aus 600 Bewerbern den 2.platz belegt schaut auf der internet seite.
Siglinde Siglinde aus Oberpfalz schrieb am 4. Januar 2010 um 18:24:
Habe zufällig euren Chor im Internet gesehen. Ganz toll.Hört euch doch mal im Internet den Tennie Chor.de Schirmitz an die sind auch ganz toll
Jürgen Wagner Jürgen Wagner aus Weilheim i. Oberbayern schrieb am 17. Dezember 2009 um 5:53:
Liebe Abendsterne, habe das erste Mal ein Konzert von Euch gesehen. Es war genial. Super! Euch allen wünsche ich frohe Festtage und 'nen guten Rutsch. Euer Jürgen
Schäffler Elisabeth Schäffler Elisabeth aus Bad Friedrichshall schrieb am 13. Dezember 2009 um 22:26:
Hallo Abendsterne, das Gospel-Weihnachtskonzert war traumhaft, wir werden noch lange davon zehren ! Nun können die Feiertage kommen. Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr ! Bis zum nächsten Konzert in Ludwigsburg, die Friedrichshaller Fan-Gruppe.
Jürgen Wagner Jürgen Wagner aus Tiefes Bayern schrieb am 19. November 2009 um 13:43:
Hallo liebe Abendsterne, ich freue mich auf den 13. Dezember in Freiberg! 🙂 Liebe Grüße aus Oberbayern Euer Ex-Abendstern Jürgen
Eva Seifried Eva Seifried aus Bayern schrieb am 19. September 2009 um 19:28:
Hallo Abendsterne, nun ist es über ein Jahr her, dass wir alle beim Grand Prix der Chöre waren. Wir denken immer noch gerne daran zurück - es war eine tolle Zeit. In diesem Jahr gab es die Sendung ja leider nicht mehr - wir hatten also alle Glück, dabei zu sein. Wollte und bloß mal wieder in Erinnerung bringen und grüße recht herzlich aus Bayern Eva von "Hope and Joy"
Andy Andy aus Lübeck schrieb am 31. August 2009 um 2:40:
hallo ihr lieben, ich bin eben durch zufall auf eurer seite bei youtube gelandet und ich muss sagen ich bin platt die ganze interpretation und das ganze "drum herum" echt der hammer! Gern würde ich euch bei einem eurer konzerte besuchen bitte gebt mir doch mal feedback zu terminen und zu den möglichkeiten von Karteverkauf!? ich sag nur "weiter so" liebe grüße aus lübeck andy
Weinkellerei Kölle Weinkellerei Kölle aus Bönnigheim schrieb am 3. Juni 2009 um 9:20:
Liebe Abendsterne, wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Abend mit Euch mit vielen schönen Liedern und guter Stimmung! Grüße von Elke (da capo) und Heinz Kölle
Peter Peter schrieb am 11. Mai 2009 um 16:10:
Liebe Starlights und "Sängerjugend" aus Bönnigheim, es war richtig ge.. (also Ihr wisst schon "besser als super") mit Euch auf der Bühne zu stehen. Euch zuzuhören war genauso schön, wie mit Euch zusammen zu singen. Ihr wart klasse! Danke. Ihr habt einen tollen Beitrag zu der "Night of Gospel Music" gebracht. Aber das seht Ihr ja selbst bald 😉 Grüße Peter
Peter Peter schrieb am 11. Mai 2009 um 16:05:
Hallo "da capo" - Sängerinnen & Sänger, vielen lieben Dank für Euren Besuch bei unserer "Night of Gospel Music" und die gute Stimmung die Ihr gemacht habt. War schön Euch zu sehen als Ihr gestanden seid 😉 Ich freu mich auf ein Wiedersehen im Juni (s. Termine). viele Grüße Peter
Blesel, Andrea Blesel, Andrea schrieb am 11. Mai 2009 um 14:54:
Liebe Abendsterne, Euer Konzert war superklasse und ich bin noch total von dem Sound und der Stimmung in der Kirche begeistert. Eure Botschaft ist voll bei mir angekommen und ich denke, es ging trotz der eher zurückhaltenden Art seitens des Publikums ein "Ruck" durch die Kirche. Vielen Dank für das wunderschöne Konzert und ich freue mich schon auf die nächste "Gospelnight"! Liebe Grüße aus Bönnigheim Andrea Blesel (Dacapo)
Tanja M. Tanja M. schrieb am 11. Mai 2009 um 9:30:
Hallo liebe Abendsterne, noch ganz bezaubert von Eurem Konzert am Samstag abend, möchte ich Euch Danke sagen für ein wundervolles und stimmgewaltiges Konzert. Ich singe selbst im Chor und weiß ganz genau was Ihr da immer leistet. Umso gerner höre ich Euch zu und kann vieles für mich mitnehmen. Ihr habt ein Acapella Lied gesungen mit unglaublicher Kraft und Ausdruck. Hätte gerne gewußt wie es heißt. Es kommt "shout" und "whisper" darin vor. Wäre nett, wenn ich den Titel bekommen könnte. Bis zum nächsten Mal alles, alles Gute. Eure Tanja
Erhart Schirrmeister Erhart Schirrmeister schrieb am 10. Mai 2009 um 20:33:
Liebe Abendsterne, vielen Dank Euch allen für ein hervorragendes und beeindruckendes Gospelkonzert. Mit ein paar Sängerinnen und Sängern meiner Chöre war ich zum zweiten Konzert gekommen. Wir waren alle sehr begeistert. Ich freue mich schon auf Euere nächste Gospelnight. Viele Grüße aus Sulzbach Euer Erhart Schirrmeister
Jana Jana schrieb am 10. Mai 2009 um 17:36:
Hallo Abendsterne, euer Konzert gestern war einfach SUPER!!!! Konnte nicht genug bekommen und hätte noch wietere 2 Stunden zu hören können! Macht weiter so! Liebe Grüße Jana (Dacapo)
W.Hatbauer W.Hatbauer schrieb am 10. Mai 2009 um 12:02:
Liebe Abendsterne, der gestrige Abend war für uns ein reines Vergnügen. Wir haben es nicht bereut uns diesen Abend freigehalten zu haben. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. liebe Grüße Wolfgang+Dagmar Hatauer
Schäffler Elisabeth Schäffler Elisabeth schrieb am 10. Mai 2009 um 1:20:
Hallo Abendsterne, Ihr habt eine neue Fangruppe gewonnen, wir sechs Personen aus Sinsheim, Nordheim und Bad Friedrichshall kommen eben ganz begeistert von der Gospelnacht zurück. Wir kommen wieder !