Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Föll Sabine Föll aus Ludwigsburg schrieb am 8. Oktober 2016 um 10:05:
Liebe Abendsterne!! Für euer heutiges 20Jahre-Jubiläumskonzert wünsche ich euch viel Spass und Erfolg. Ich freue mich riesig auf den Abend und weiß, dass er leider viel zu schnell vorbeigeht. Eine kleine Anmerkung und große Bitte- könntet ihr nicht das Konzert aufzeichnen, so dass man (und frau)auch später mal wieder eure Lieder genießen kann? Also dann bis heute Abend und alles Gute !!!