Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.13.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Elisabeth Bolliger Elisabeth Bolliger aus Schweiz schrieb am 9. Mai 2013 um 10:21:
Liebe Abendsterne Euer in jeder Beziehung fantastisches Konzert in der Friedenskirche habe ich über Live-Stream auf Kreta geniessen können. Gerade habe ich mir diese wunderbare Botschaft jetzt zu Hause nochmals ins Herz singen und mich erneut berühren lassen. Vielen, vielen Dank. Elisabeth B.