Wer darf bei einem Abendsternekonzert nicht fehlen? 🤔
Na klar, eine Person die durchs Programm führt.🎙️
Seit vielen Jahren s(w)ingt und erzählt sich Wolfgang Seljé durchs Ländle. Seine Bühnenpräsenz und seine Begeisterung sind bemerkenswert und hochgradig ansteckend. Und da er selber nichts lieber macht als zu singen, passt er perfekt zu unserer Night of GospelMusic!⭐️⭐️⭐️
Karten könnt ihr bei unseren Vorverkaufstellen oder auf
https://night-of-gospel-music.de erwerben 🎫

🙌 GEWINNSPIEL 🙌
Rätselfreunde aufgepasst 🤩
Wir verlosen nochmal 2 Tickets für unsere Night of Gospelmusic am 8. Juni in Ludwigsburg 🥳
Das musst du tun um teilzunehmen:
1️⃣Folge den Abendsternen bei Instagram oder Facebook 🧡
2️⃣Like diesen Beitrag 👍
3️⃣Kommentiere, welche Songtitel aus unserem Repertoire sich hinter den Emoji-Rätseln verbergen 🥸
🚨Achtung Änderung🚨
Ihr müsst mindestens EINEN Titel richtig erraten, um es in den Lostopf zu schaffen – wer alle richtig errät, ist mit einem Extralos dabei 😱
Ran ans Rätseln! Kleiner Tipp: Wer bei unseren letzten Konzerten war, sollte es nicht allzu schwer haben, den ein oder anderen Titel zu erraten 😉
Teilnahmeschluss ist Montag der 13.05.2024 12:00 Uhr.
Noch am selben Abend in der Probe wird ausgelost 🤩
Aktive Sänger:innen der Abendsterne und von StellaNova sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Gewinner:innen werden per Nachricht via Instagram bzw. Facebook informiert.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook.

Die Friedenskirche ruft
Am 8.Juni ist es wieder soweit 🤩
Mitreißende aber auch ruhige Gospels, sowie gefühlvolle Popsongs werden die Friedenskirche in Ludwigsburg bei unserer NIGHT OF GOSPELMUSIC erfüllen 🎶🌟Gänsehaut ist garantiert 😉
Da wir den 8.6 kaum erwarten können, blicken wir auf die vergangenen Jahre zurück 🧡 Jede Night of Gospelmusic ist etwas ganz Besonderes.
Ihr wollt auch diesesmal dabei sein und habt noch keine Tickets?
Glück gehabt, an unseren Vorverkaufsstellen und auf
➡️ www.night-of-gospel-music.de könnt ihr noch Tickets erwerben.
Wir freuen uns auf euch 🧡

Vorverkaufsstart!
Nur noch einmal schlafen, dann startet unser Vorverkauf für die Night of Gospel Music am 8. Juni in der Friedenskirche Ludwigsburg. 🤩
Wir freuen uns schon sehr auf euch und versprechen einen abwechslungsreichen Abend voller mitreißender Gospels, einfühlsamer Balladen und Gänsehaut erzeugender Popsongs.
👉Tickets ab dem 1. März, 12 Uhr, sichern unter: www.night-of-gospel-music.de

Night of Gospel Music, Friedenskirche Ludwigsburg, 11. Mai 2019
Lange vorbereitet, aufgeregt erwartet, von den Abendsternen bestens geprobt – und dann war es soweit:
Die Night of Gospel Music startete in der voll besetzten, stimmungsvoll beleuchteten Friedenskirche in Ludwigsburg.
Unserem Chorleiter Jörg Thum gelang es mit dem diesjährige Programm wieder, unsere Gäste im ersten Teil in eine Mischung aus einfühlsame Balladen und gesungene Gebete einzuhüllen, um sie dann nach der Pause, im zweiten Teil mit fetzigen Gospel-Titeln von den Stühlen zu reißen.
Stehend applaudierend bedankte sich das Publikum dafür – Wir sind glücklich !
Hier die ersten Bilder des Abends: (Fotos von Steffen Schmid)
Die Generalprobe
Vor einem großen Konzert häufen sich bei einem Chor die Proben. So auch bei den Abendsternen.
In der großen SKV-Halle treffen die Sänger auf die Begleitband, auch der Jugendchor stoßt dazu und es ist auch genug Platz für die Choreographien.
Hier ein paar Eindrücke von unserer Generalprobe heute!

Unser Konzert rückt näher, die Spannung steigt!
Wem sind sie schon aufgefallen? Seit Sonntag stehen unsere Plakate für die Night of Gospel Music. ?

Seid ihr dabei?
Unglaublich wie die Zeit vergeht! Gefühlt war gestern noch Weihnachten und jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur Night of Gospelmusic!
Für alle, die am 11. Mai noch nichts vorhaben: Jetzt noch Tickets sichern bei unseren Vorverkaufsstellen oder > hier < ! Es lohnt sich. ☺️

?ABENDSTERNE OSTER-GEWINNSPIEL?
Der Osterhase hat ein paar tolle Geschenke für euch versteckt! ?
Für unsere Night of Gospel Music am 11. Mai in der Friedenskirche Ludwigsburg verlosen wir 1x 2 Eintrittskarten ? ? und 2x Gutscheine für 2 Gläser Sekt zum Anstoßen in der Konzertpause ?!
Was müsst ihr tun?
1️⃣ Unser Oster-Gewinnspiel auf Facebook finden (.. Pst… >? hier ?< klicken)
2️⃣ Einfach den Beitrag auf Facebook liken ??
3️⃣ Folgende Fragen ❓ bis zum kommenden Ostersonntag, 12 Uhr, als Kommentar unter dem Facebook-Beitrag beantworten:
Welche Lieder aus dem Abendsterne Repertoire sind hiermit gemeint?
1. ? 〰️ ? ?
2. ????♂️ ?? ??♀️ ?
3. ? ????♂ ?
4️⃣ Gewinnen! ☺️
Die Gewinne verlosen wir am Ostersonntag-Abend unter allen Teilnehmern, die eines der drei Lieder richtig erkannt haben!
*Aktive Sänger der Abendsterne sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

