fbpx

Night of Gospel Music, Friedenskirche Ludwigsburg, 7. Mai 2005

Das zweijährige Warten hatte ein Ende und die Night of Gospel Music ging endlich wieder los, für die Abendsterne und natürlich auch für die Fans. Die Friedenskirche war in vollem Lichte getränkt und die Farben ließen die Kirche in in wunderbarem Glanz erscheinen. Durch eindrucksstarken Gesang und Choreographien zauberten wir den Zuschauern wieder einen tollen Abend. Mit tosendem Applaus war die Night of Gospel Music einmal mehr vollkommen gelungen und die Fans glücklich.

Nach der Pause:
Auf eine moderne Night of Gospel Music wurde mal wieder fest hingearbeitet. Auch die Band der Abendsterne war  mit dabei, um der Night of Gospel Music Fülle zu verleihen. Mit einem atemberaubenden Saxophon Solo von Klaus Schneider wurden einige Songs peppig untermalt. Das 2-stündige Konzert konnte man sich am selben Abend noch einmal gönnen, denn am späteren Abend wurde das Konzert wiederholt.

%d Bloggern gefällt das: