fbpx

GospelWeihnacht, Freiberg, 14. Dezember 2014

Am 12.12.2004 fand unsere allererste GospelWeihnacht in Freiberg statt und seither ist dieses Weihnachtskonzert fester Bestandteil unseres Abendsternejahres.
Für uns Abendsterne ist es immer wieder faszinierend zu erleben, wie viel Freude wir anderen Menschen, besonders in der Weihnachtszeit, mit unserer Musik machen können.
Wenn wir nach einem Konzertabend wie diesem in die vielen glücklichen Gesichter blicken, wird uns Allen wieder klar, warum wir uns, trotz der doch manchmal etwas stressigen Vorweihnachtszeit mit all ihren Verpflichtungen und Terminen, immer wieder gerne die Zeit nehmen für diese ganz speziellen Momente.
Und natürlich hoffen wir, auch in weiteren zehn Jahren unser Publikum zur GospelWeihnacht begrüßen zu dürfen. 😉

%d Bloggern gefällt das: