fbpx

Adventsmärktle Blüte & mehr Freiberg, 25. November 2017

Jedes Jahr läutet der erste Weihnachtsmarkt-Auftritt für uns Abendsterne die Weihnachtssaison ein.
Das von Moni Appinger von „Blüte & mehr“ organisierte Adventsmärktle rund um die alte Geisinger Schmiede ist für viele die erste Gelegenheit für Glühwein und stimmungsvolle Weihnachtslieder.
Nachdem es schon den ganzen Tag über geregnet hatte, schlossen wir überzeugt Wetten ab:
„Es wird aufhören zu regnen!“ war die einhellige Meinung der Abendsterne. Wir sollten Recht behalten.
Schon bei Auspacken des E-Pianos war der Regen wie weggeblasen. Die Straße füllte sich mit vielen Zuhörern, die zu neuen Gospels und traditionellen Weihnachtsliedern applaudierten und mitklatschten.
Beim Abbau fing es dann schon wieder an zu tröpfeln. Beinahe unheimlich… 😉

%d Bloggern gefällt das: