Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.113.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
321 Einträge
Katja W. Katja W. schrieb am 24. Dezember 2005 um 0:22:
Liebe Abendsterne, vielen Dank Euch allen für das letzte Jahr! Es war wirklich schön mit Euch und ich bin froh, dass ich dabei sein darf! Ich wünsch Euch allen fröhliche Weihnachten! Genießt die freien Tage und kommt gesund und munter ins neue Jahr! Bis zur ersten Probe am 9.Januar! Ich freu mich schon darauf! Liebe Grüße Katja [center]
Ein Barberlight Ein Barberlight schrieb am 21. Dezember 2005 um 15:18:
Allen Abendsternen schöne Weihnachten und einen guten Start in´s Jahr 2006. Bleibt gesund. Liebe Grüße ein Barberlight
trixi trixi aus salzgitter schrieb am 5. Dezember 2005 um 23:52:
hallo alle zusammen beim stöbern durchs internet, bin ich zufällig auf eure seite gekommen...respekt zu der tollen hp...singe auch in einem chor, der sich aus ehemaligen eltern von kindergartenkindern zusammensetzt. besucht doch mal unsere hp...ich würde mich über einen eintrag in unser gästebuch sehr freuen ! viele liebe grüße...von trixi
klaus schweiger klaus schweiger schrieb am 23. November 2005 um 21:27:
Hy und hallo ihr Freunde des Gsanges,ich bin Klaus vom AGV-Belcanto Hockenheim.Ich suche für unser 100 jährigen Vereinsjubiläum und natürlich darüber hinaus,einen Freundschaftschor. Bin rein zufällig auf euch gestosen.Eure Homepage im übrigen ist super toll.Wenn ihr interresse dafür hättet meldet euch doch einfach bei mir. Meine Adresse Klaus Schweiger Hockenheimerstr.17 68799 Reilingen Tel. 06205-280991 ps.Würde mich riesig darüber freuen wenn zwischen unseren vereine eine Chorfreundschaft zustande kommen würde.
Mareike Mareike aus Magdeburg schrieb am 16. Juni 2005 um 12:08:
Ich möchte euch mal an dieser Stelle noch ein ganz großes Lob schreiben. Ich war beim Konzert in Wimsheim dabei und auch wenn es schon etwas her ist, bin ich immer noch begeistert, wenn ich daran zurück denke. Es war eine tolle Abwechslung zum Alltag und ihr habt es geschafft, dass ich ihn für ein paar Stunden ganz vergessen konnte. Danke dafür und ich werde im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein.
Katrin Katrin schrieb am 6. Juni 2005 um 9:35:
Liebe Abendsterne! Ich durfte das ganz tolle Konzert in Wimsheim miterleben. Es war sooooo wunderschön. Ihr seid ein ganz toller, ausdrucksstarker Chor. Eure Solisten haben mir alle sehr gefallen. Besonders beeindruckt war ich von Andrea Eichhorn. Sie fühlt jedes Wort, das sie singt. Gigantisch auch die Einlagen des Saxophonspielers. Das war irre gut. Ich freue mich sehr darüber, dass ich mir gleich eine CD mitgenommen habe. Eine tolle Mischung von Songs. Gruß Katrin
Simone Simone aus Leonberg schrieb am 5. Juni 2005 um 18:38:
Hallo Abendsterne!! Vielen Dank für das tolle Konzert gestern Abend in Wimsheim. Es hat richtig Spaß gemacht die Atmosphäre zu fühlen, die der Chor mit seinen Liedern versprüht. Außerdem haben mir diesmal ein paar Abendsterne besser gefallen als letztes Mal. Euer Solist Christian hat eine echt wahnsinnig tolle Stimme. :-)) Euer Fan, Simone
Simon Simon schrieb am 28. Mai 2005 um 17:33:
Herr Neumann Die Internetseite ist echt super
Susanne Susanne schrieb am 11. Mai 2005 um 11:48:
Liebe Abendsterne, das Highlight des Frühlings ist leider schon wieder vorbei. Es wurde wieder klar, dass die Vorfreude doch nur die zweit-schönste Freude ist, denn die Freude während des Konzerts war die schönste!! Neben eurem phänomenalen Chor hat mir auch euer Solist Christian besonders gut gefallen. Weiter so!! Liebe Grüße, Susanne
Elke Jaeger Elke Jaeger aus Kamen/Westf. schrieb am 11. Mai 2005 um 0:12:
Liebe Abendsterne, war am Samstag von Eurem Konzert superbegeistert!Habt mich mal wieder mit Gesang und Bühnenshow überzeugt!War gern dabei! Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet und bis zum nächsten Konzert! ElkeJ.
Silke Silke schrieb am 10. Mai 2005 um 17:02:
Hallo ihr vielen lieben Abendsterne, ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr mich als Neue so toll aufgenommen habt und teilhaben lasst an schönen Proben, tollen Auftritten und überhaupt in eurer Gemeinschaft. Ihr habt mir den Anfang sehr leicht gemacht und seid alle supernett ! Lieben Gruß Silke
Chris Chris schrieb am 8. Mai 2005 um 20:17:
Hallo liebe Abendsterne, Es war gestern so schön mit Euch auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu begeistern. Die viele Arbeit und harte Proben lohnen sich für solche Momente, die einem lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank und auf ein nächstes in Wimsheim.
Peter Peter schrieb am 8. Mai 2005 um 11:48:
Hallo an alle, die jetzt nach der "Night of Gospel Music " hier vorbeischauen, unseren nun doch über 1.400 Zuschauern ganz vielen Dank dafür, dass sie ein so tolles Publikum waren, für das wir sehr, sehr gerne gesungen haben. Den Abendsternen und Starlights ganz vielen Dank für Ihren Einsatz. Vor allem den Helfern unter Euch. Das waren zwei tolle Konzerte. Gruß Peter
Martini, Heidrun Martini, Heidrun aus LB-Eglosheim schrieb am 8. Mai 2005 um 5:01:
Liebe Abendsterne, Euer heutiges Gospel-Konzert in der Friedenskirche war wieder mal GROSSE KLASSE!!!! Die Spätvorstellung (22 Uhr bis Mitternacht) war sagenhaft schön!!! Musik, Sound, Licht - alles in allem sehr gelungen und ein Genuss für alle Sinne. DANKE!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Heidrun und Uwe
Peter Peter schrieb am 7. Mai 2005 um 0:45:
Hallo an alle, die vor unserer "Night of Gospel Music" hier noch vorbeischauen, unseren 1.340 Gästen / Zuschauern und Zuhörern wünsche ich viel Spaß, dass sie den Alltag vergessen, das Konzert geniesen und sich dabei erhloen können. Auch den Abensternen und Starlights wünsche ich viel Spaß und Erfolg - lasst die Funken sprühen. Gruß Peter
elke diers elke diers schrieb am 6. Mai 2005 um 23:55:
hallo abendsterne, auch wenn mich viele von euch nicht mehr kennen, wünsche ich euch morgen zwei erfolgreiche konzerte. grüße aus 0ri elke
Gaby Gaby aus Asperg schrieb am 25. Februar 2005 um 21:27:
Hallo Abendsterne, freue mich schon riesig darauf, zum ersten mal das Gospelkonzert mit zuerleben. Leider waren die Karten für die Night of Gospel immer ausverkauft. Dieses Mal hatte ich Glück. Gott sei Dank Liebe Grüße Gaby
Katja W. Katja W. schrieb am 21. Februar 2005 um 19:51:
Hallo an alle Abendsterne! Das Konzert am Samstag in Steinheim war wirklich schön, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich total gefreut, dass ich schon mitsingen durfte! Ich freu mich auf weitere Auftritte mit euch, Eure Katja
braun-hdh@web.de braun-hdh@web.de schrieb am 20. Februar 2005 um 13:59:
das Konzert am 20.2. in Steinheim war einfach toll . Das war was fürs Ohr und fürs Auge. Bitte weiter so. So muß neue Chormusik klingen.
Kevin Schiller Kevin Schiller aus Ludwigsburg schrieb am 31. Januar 2005 um 21:01:
Ihr seit oberklasse!!! Jörg, du natürlich auch. Eurer KEVIN