Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.86.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
320 Einträge
Jörg Thum Jörg Thum schrieb am 1. Januar 2005 um 13:24:
HAPPY NEW YEAR!!! Ich wünsche allen Abendsternen, Starlights, Sternschnuppen und Sternenkindern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005!
Nico Mariano Nico Mariano aus Flein schrieb am 15. Dezember 2004 um 18:11:
Hallo Abendsterne Es war ein tolles Konzert am 12.12.04. Es hat mir sehr gut gefallen, vor allen Dingen mit welcher Präzision ihr aufgetreten seid. Macht weiter so;-) Auch ein Lob an Herrn Thum [center]viele Grüsse aus Flein Frohe und besinnliche Weihnachten Nico Mariano
Rosemarie Rosemarie schrieb am 8. November 2004 um 16:51:
Eure Musik ist TOLL! Ich bin so begeistert. Ihr habt tolle instrumente. Kann ich bei euch ein Instrument für meine Enkeltochter bestellen? Sie findet euch auch ganz toll. Und eure Uniform FÄNOMENTHAL! Macht weiter so!! Mit dem Spielen.!
Horst Horst aus Ludwigsburg schrieb am 13. August 2004 um 1:56:
arrrgh, ich meinte Choreografie. Immer dieser Ärger mit der Ottografie (grummel)...
Horst Horst aus Ludwigsburg schrieb am 13. August 2004 um 1:51:
Hallo Peter, der Karaoke-Link ist echt genial. Wir sollten das für alle unsere Songs haben (einschließlich Klatschen und Choregrafie). Dann wäre alles sooooo einfach. Viele Grüße & schöne Ferien Horst
Hanjo Gäbler Hanjo Gäbler aus HAMBURG schrieb am 12. Juli 2004 um 21:03:
Schöne Seite hier. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute.
Cornelius Cornelius aus Scottland schrieb am 18. Juni 2004 um 11:51:
Hello 2gether! U guys gave us a wonderful show in Innsbruck. I joined both gigs u had and it was experience how harmoniously U and the orchestra Honerklang Trossingen performed. go ahead!!! Take care Cornelius
Mario Mario aus Trossingen schrieb am 15. Juni 2004 um 14:38:
Liebe Abendsterne! Es war echt super mit euch in Innsbruck und hat viel spaß gemacht. Leider muß ich hier bei euch im Gästebuch sehen, das manche leute nicht bemerkt haben, das nicht immer alles so läuft wie es geplannt ist. Man darf nicht vergessen, das es schwierig ist zwei Klangkörper optimal zu vereinigen. Vielen aus der Akkordeon-Szene mit denen ich gesprochen habe, haben mir bestättigt, das es Freitag wie Sonntag super klasse war. Auch zu sagen, das wir (Hohnerklang) ohne euch nicht so ein super konzert gegeben hätte find ich sau doof. Find es schade, das es immer wieder Leute gibt, die Alles negativ sehen müßen. Viele Liebe Grüße Mario P.S: Ich fand´s super und freu mich auf ein erneutes zusammenspiel mit euch!
Dagmar Schnödt Dagmar Schnödt schrieb am 14. Juni 2004 um 17:18:
Hallo liebe Abendsterne, ich möchte euch zu eurem Auftritt am Freitag beim Galakonzert in Innsbruck beglückwünschen. Schade nur, dass die Technik und die Aussteuerung so sauschlecht waren. Liebe Grüße an Andrea und Sabine, ich hab mich gefreut, euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen, leider konnte ich nach dem Konzert nicht mehr mit euch plaudern. Grüße aus Herrenberg in die alte Heimat! Dagmar Schnödt Edition Omega - Schwäbische Sängerzeitung
Jörg Thum Jörg Thum schrieb am 13. Juni 2004 um 23:58:
Liebe Abendsterne, das Wochenende beim "International World Music Festival" in Innsbruck war einfach genial. Es war ein unbeschreibliches Gefühl mit Euch zusammen im Olympiastadion vor 10.000 Menschen zu singen. Ich hoffe, wir werden noch viele so schöne gemeinsame Erlebnisse haben. Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein!!! Jörg
Tanja Tanja aus Ludwigsburg schrieb am 12. Juni 2004 um 14:57:
Euer Auftritt beim "World Music Festival" gestern war genial! Alleine hätten die Hohnerklangler niemals ein so gutes Konzert machen können! Ihr wart klasse! Grüßle, Tanja =)
Heidrun Michaelis Heidrun Michaelis aus Guttempler schrieb am 27. Mai 2004 um 20:02:
Mein Mann und ich möchten uns bei ihnen bedanken. Sie haben uns am 21.5. in Ludwigsburg bei dem Bundesverbandstag der Guttempler durch ihre Darbietungen ein unvergesslichen Abend geschenkt. Heidrun Michaelis stellv. Bundesvorsitzende der Guttempler in Deutschland
Werner Klein Werner Klein schrieb am 5. Mai 2004 um 3:16:
Liebe Abendsterne! Den lobenden Worten derer, die breits einen Eintrag über Euer Konzert am 02. Mai vorgenommen haben, kann ich mich nur anschließen. Es war ein rundum gelungener Auftritt. Sehr schade fand ich nur, daß im LKZ-Bericht weder der hervorragende Peter Traa, noch die exzellente Begleitband erwähnt wurden, die einen nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg der Veranstaltung hatten. Beste Grüße Werner Klein
Thorsten Thorsten schrieb am 4. Mai 2004 um 22:43:
Hallo Abendsterne! Ich war von dem Konzert echt begeistert. Habe Euch, wie Markus auch, das erste Mal "gesehen". Vielen Dank für den tollen Abend! Herzliche Grüße Thorsten
Markus Markus aus Freiberg schrieb am 4. Mai 2004 um 1:12:
Hallo, Abendsterne! Habe Euch gestern zum ersten Mal "gesehen", und war begeistert! Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Spass in Innsbruck und auch sonst! Zeigt den Österreichern, was Schwaben-Power bedeutet! Deutschland sucht die Superstars? In Eglosheim werden sie fündig! Keep on rockin´! Viele Grüsse, Markus
Elke J. Elke J. aus Kamen/Westf. schrieb am 3. Mai 2004 um 22:57:
Hallo Abendsterne, Hab Euch gestern wieder mal in absoluter Glanzleistung erlebt!Danke für den tollen Abend!Ihr beeindruckt mich immer wieder!Beim nächsten Konzert bin ich natürlich wieder als Fan dabei! Freu mich drauf! Bis dann Elke!
Daniel Metzger Daniel Metzger aus Pliezhausen (Reutlingen) schrieb am 3. Mai 2004 um 15:47:
Hallo! Ich habe gerade über den Namen "Starlights" eure Homepage gefunden. Ich höre mir gerade ganz fasziniert eure Musik an. (hmmm, wenn wir das auch schaffen könnten..) "Wir" sind eine Gesansgruppe, die aus 14 Gesangsschülern der Musikschule Pliezhausen (Reutlingen) besteht. Wir haben viele Solo-Stücke, aber auch immer mehr Chor. Uns gibts es seit bald 2 Jahern, aber wir fangen jetzt erst richtig an, die "Starlights" auszubauen. http://www.starlights-pliezhausen.de.vu MfG Daniel Metzger
Gaby Kaufmann Gaby Kaufmann schrieb am 3. Mai 2004 um 15:01:
Hallo Sternschnuppen, Starlights und Abendsterne, danke fur den tollen Konzertabend. Ihr ward einfach wieder super klasse. Macht weiter so. Freue mich schon auf den nächsten Auftritt. Ganz herzliche liebe Grüße Gaby
Peter Peter schrieb am 3. Mai 2004 um 12:37:
Liebe Sternschnuppen und liebe Starlights, für den schönen Konzertabend mit Euch möchte ich mich - wohl auch im Namen der restlichen Abendsterne - ganz arg bedanken. Einer der Höhepunkte in der Night of Happy Music ist Euer Auftritt. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es die Sternschnuppen und die Starlights gibt. Ja, wir sind auch ganz schön stolz auf Euch. Macht bitte weiter so, damit wir noch viele Konzerte miteinander erleben dürfen. viele liebe Grüße Peter
Uli Uli schrieb am 2. Mai 2004 um 11:19:
Hallo Abendsterne, ich bin das erste mal heute abend nicht dabei. Ich drück euch ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass es wieder ein super Konzert gibt. Toi, toi, toi Uli