fbpx

Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.169.3.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
324 Einträge
Stefan Maier Stefan Maier schrieb am 3. November 2003 um 18:16
Hallo! Ich wollte mich hier auch einmal verewigen. Wenn du willst kannst du ja auch mal auf meine Seite http://www.stefan-maier.com schauen! Ich würde mich auch sehr über einen Gästebucheintrag freuen. Stefan
Antje & Julien Antje & Julien schrieb am 29. Oktober 2003 um 12:34
Hallo liebe Abendsterne, vielen Dank für die süße Kinderwagenkette zur Geburt von Julien. Wir haben uns riesig darüber gefreut! Julien fragt, ab wann er bei den Sternschnuppen mitsingen darf... 🙂 Liebe Grüße an alle! Antje & Julien
Jörn Jörn schrieb am 29. August 2003 um 5:08
hallo, bin zufaellig hier gelandet, aber trotzdem nette seite! weiter so!! Viele liebe Grüsse aus Berlin Jörn
Michael Bender Michael Bender schrieb am 17. Juli 2003 um 15:07
Ich war bei Eurem Konzert in der Friedenskirche. Ich bin echt beeindruckt von Eurer Leistung. Tolles Arrangement, klasse Solisten (wow, hübsche Frauen!!!!!)und überzeugende Instrumentalisten. Ich selbst bin musikalisch sehr engagiert, singe seit Jahrzehnten in Chören (Klassisch) und mache privat viel Musik. Die Reise durch die verschiedenen Richtungen war kurzweilig und sehr unterhaltsam. Und was mir am besten gefiel: Die Darbietung: In a country church yard. Ich würde dies gerne in mein eigenes Repertoire aufnehmen und freue mich enorm und riesig, wenn ihr mir die Noten zukommen lasst, Klavierbegleitung und zweistimmiger Gesang. Das wäre einfach spitze. Ihr könnt die Noten auch gerne Gerhard Uhl geben, der kennt mich und weiß über meinen Wunsch Bescheid. Ganz toll Gruss Michael Bender
Renate Vorbach Renate Vorbach schrieb am 1. Juli 2003 um 15:36
Hallo, gratuliere zu Eurer Homepage. Habe mal in Eure Lieder reingehört. Einfach Spitze! Gruß Renate
Thomas Thomas schrieb am 26. Mai 2003 um 22:31
Wimsheim war klasse-Tolles Farbenspiel, satter Sound, ein Genuß, leider viel zu kurz. Bis demnächst....
Computermann Computermann schrieb am 25. Mai 2003 um 19:06
Hallo! Das Gästebuch ist ein tolle Sache schaut doch auch mal bei mir rein 😀
Michael Michael schrieb am 25. Mai 2003 um 13:12
Sehr schöne Seite. Solche Seiten braucht das Internet. Würd mich freuen, wenn ihr auch ein mal mein Forum besucht oder einen Eintrag in meine Suchmaschine macht. http://www.vcdscout.de Mfg Michael
Hammer1000 Hammer1000 schrieb am 24. Mai 2003 um 4:03
Flotte Internetseite habt Ihr hier schaut doch auch mal bei mir rein 😀
Melinda Melinda schrieb am 21. Mai 2003 um 19:02
Ihr muesstet mich noch kennen ich wollte bloss sagen Ich wuensch euch viel Erfolg mit uerem Jugend Chor
manu manu schrieb am 19. Mai 2003 um 22:09
hallo an alle abendstern-singers ein ganz dickes lob an euch, euer konzert in wimsheim war einfach mega-genial.es macht richtig spaß euch beim singen zu zuhören und auch zu zuschauen, da in eurem chor immer bewegung ist. danke für diesen unvergesslichen abend liebe grüße manu
Peter Traa Peter Traa schrieb am 4. Mai 2003 um 17:12
Ihr lieben Abendsterne, die 'Night of Gospel Music' gestern in der Friedenskirche war ein unbeschreiblich schönes musikalisches Erlebnis. Ihr habt euch in eurer Musikalität und eurer Ausstrahlung und Hingabe noch mehr entwickelt. Es war eine Freude, euch in eurem Ausdruck vom Altar weg in die Reihen des Publikums zu erleben. Ja, ich habe gestern abend nochmals in den Abendhimmel geschaut und die Sterne funkeln sehen und dabei nochmal tief durchgeatmet um einen Herzensgruß an euch zu schicken mit einem DANKE und meiner ANERKENNUNG für das, was ihr in mir und vielen anderen hinterlassen habt. Wenn Ihr weiterhin einen guten Moderator braucht, dann genügt ein Augenzwinkern. Euer Peter Traa.
Michael Michael schrieb am 19. April 2003 um 3:36
Euch allen ein schoenes Osterfest.
Anja Anja schrieb am 12. April 2003 um 4:21
Hallo Leute, Kompliment Ihr habt ja eine echt tolle Seite hinbekommen ! Der Besuch hat sich voll gelohnt. Ein Besuch lohnt sich immer. Gruss eure Anja
elke elke schrieb am 7. April 2003 um 16:20
soso, schön, dass nun ein jugendchor im aufbau ist! wünsche euch genauso viel erfolg damit wie bei den sternschnuppen. ausserdem bin ich gespannt auf den 3.mai. fiebere mit euch. gruß elke
Jörg Thum Jörg Thum schrieb am 1. Januar 2003 um 17:30
Liebe Abendsterne und Sternschnuppen, ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2003!!! Euer Chorleiter Jörg Thum
Winfried Eichhorn Winfried Eichhorn schrieb am 20. Dezember 2002 um 1:20
Beste Grüße aus Teneriffa schicken Euch die 4 Musketiere: Winfried, Elisabeth, Suse und Fabian. Wir bewundern Euch und warten sehnsü- chtig auf eine neue CD. Grüßen besonders unseren Abendstern: ANDREA !!!!!!!!!
die Anke die Anke schrieb am 29. Oktober 2002 um 11:21
Halli Hallo! Also der Piiiiter jetzt muß ich au mal sagen, daß Du die Seite hier echt ganz sobber doll gemacht hast. Dicker Lob!!! Ich finds immer wieder loschdig Montag Abends bei uns im Chor. Allen ein dickes Bussi, die 'alt(e)' Anke
Erhart Schirrmeister Erhart Schirrmeister schrieb am 25. Oktober 2002 um 14:21
Hallo Frau Scheurenbrand, vielen Dank für die schnelle Zusendung der CD. Da ich selbst einen Jungen Chor in Sulzbach aufbaue, wäre ich froh, wenn sie mir die Noten von Halleluja Salvation and Glory schicken könnten. Für ihre Mühe herzlichen Dank. Übrigigens: Die CD ist toll und ihr Auftritt in Backnang war klasse. Viele Grüsse und weiterso. Ihr Erhart Schirrmeister
Ralph Ralph schrieb am 16. Oktober 2002 um 1:18
Hallo, habe heute die Abendsterne-CD angehört und bin echt begeistert. Klasse, weiter so!