fbpx

Abendsterne Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.179.5.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
324 Einträge
Barberlights Remseck Barberlights Remseck schrieb am 9. August 2008 um 23:58
Liebe Abendsterne ..... unsere "geballte" Unterstützung ist Euch sicher !!! Wir hoffen und fiebern mit Euch und drücken ganz fest die Daumen ! T O I - T O I - T O I !!!!! :+) Brigitte Lübbe von den Barberlights
Thomas Gass Thomas Gass aus Schweiz schrieb am 13. Juli 2008 um 11:26
Hallo zusammen! Per Zufall bin ich auf Euren Chor gestossen - und dies war ein sehr glücklicher Zufall, wie sich jetzt herausstellt: Eure beiden CD's sind einfach "GRANDIOS", bei diesen Songs kann man einfach nicht mehr still sitzen!! Eure Songs haben eine solche Ausstrahlung, sie erreichen die Seele ganz tief unten, ja, es macht einfach Freude Euch zuzuhören!! Ein GROSSES KOMPLIMENT, dass ist einfach ganz tolle Musik!! Vor allem der Song "amezaliwa" auf der CD "VOCALPOP" hat sich wohl auf immer und ewig in meinem Gehörgang eingenistet! Der Song ist zum einen einfach "schön" - aber er berührt mich auch sehr stark!! Hat es beim Fussball nicht ganz zum "Europa-Meister" gereicht - hier aber seid Ihr es ganz bestimmt! Und dies sagt EIN SCHWEIZER!!! So drücke ich Euch die Daumen für den "Grand-Prix", wenn es geht auch aus der Schweiz anzurufen so werde ich es tun!! Liebe und musiklaische Grüsse aus dem "Alpenland" von Thomas Gass
lena lena aus celebrate rostock schrieb am 8. Juli 2008 um 18:53
hallo abendsterne, ich wollte mal fragen, wie es euch denn so mit der liedauswahl für den grand prix ergangen ist? wir sind schon etwas verwundert über das uns zugeschriebene stück... lg & bis bald, lena von celebrate
ROMAIN FEHLEN SWR 4 ROMAIN FEHLEN SWR 4 schrieb am 6. Juli 2008 um 19:26
Hallo "Abendsterne" ihr habt euer Können bereits mehrfach in meiner SWR4-Sendung "Musik aus dem Land" bewiesen. Deshalb werde ich euch für das Finale beim Grand Prix der Chöre im ZDF kräftig die Daumen drücken. Ihr werdet ganz Deutschland überzeugen! Grüsse von Romain Fehlen SWR4-Moderator
Manfred Pees Manfred Pees schrieb am 30. Juni 2008 um 23:34
Hallo Ihr Abendsterne, vielen Dank für eure Glückwünsche, die wir auch an euch weitergeben. Ganz richtig übersetzt "mit Feuer, mit Schwung". Das ist unser Motto und wir sind deshalb auch keine Kinder von traurigkeit. Freuen uns auf die Zeit in Köln mit euch und den anderen. Grüsse aus dem Westerwald Manfred Pees , Die Conbrios
Sören Sören aus Elmshorn SH schrieb am 28. Juni 2008 um 21:01
Moin, moin! Ganz nach dem Motto: "Dabei ist alles!" 🙂 freuen wir uns auf alles, was uns erwartet und wer weiß, was für Chorfreundschaften erwarten! 🙂 Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein! Young Spirits Gospel Choir! Sören
Anne Anne schrieb am 28. Juni 2008 um 18:18
Hallo Ihr Abendsterne, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns zum Einzug ins Finale! Ist schon alles ganz schön aufregend und wir freuen uns schon sehr auf unseren Aufenthalt in Köln, wo wir euch dann auch alle kennenlernen werden 🙂 Hauptsache wir ham Spaß.... LG aus dem Norden Anne für den Young Spirits Gospel Choir
HeartChoir HeartChoir aus 58300 Wetter schrieb am 28. Juni 2008 um 14:51
Liebe Abendsterne! Auch der HeartChoir möchte euch ganz herzlich zum Einzug ins Finale gratulieren! Wir freuen uns schon sehr euch und die anderen Chöre im August kennenzulernen. Wir werden alle rocken! Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet! Euer HeartChoir
Celebrate Celebrate aus Rostock, MV schrieb am 28. Juni 2008 um 2:19
Hallo Abendsterne! Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Einzug in das Finale! Vielen Dank für eure lieben Grüße. Wir freuen uns schon sehr auf den August und die gemeinsame musikalische Erfahrung in Köln. Es wird ganz sicher jede Menge Spaß machen! Viele liebe Grüße von der Ostsee! Euer Celebrate-Chor aus Rostock
Eva Seifried Eva Seifried aus 92708 Mantel schrieb am 27. Juni 2008 um 11:45
Hallo Abendsterne, gratuliere auch zum Erreichen des Finale und freue mich ebenfalls, euch in Köln kennenzulernen. Eva Seifried, Hope and Joy, Bayern
Michaela Höfer Michaela Höfer aus Bayern schrieb am 27. Juni 2008 um 10:25
Hallo Abendsterne, herzliche Gratulation zum Einzug ins Finale! War ganz schön aufregend, was? Wir freuen uns, Euch kennenzulernen! Bis bald, liebe Grüße aus Bayern! Michaela "Hope and Joy"
Edgar Edgar schrieb am 26. Juni 2008 um 22:53
Hallo, und noch ein Saarländer. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an euch. Ich wünsche euch und uns und allen anderen Chören im Finale eine tolle Show in der Sendung und anschließend eine noch bessere After- Show- Party. Wir lassens da krachen. Ich freu mich schon auf euch. Bis bald in Kölle Edgar von Chorwurm
Andreas Andreas aus Saarland schrieb am 26. Juni 2008 um 22:17
Hallo ihr Abendsterne, vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag, auch Euch an dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch von den Chorwürmern zur Finalteilnahme. Ihr mußtet ja alle mit der Veröffentlichung auf uns warten, da wir die Letzten auf der Besuchsliste des ZDF waren, aber nachdem Gotthilf uns ja am Dienstag auch überrascht hat hoffen wir natürlich daß nun die Letzten in Köln die Ersten sein werden 🙂 Ernst beiseite, wir freuen uns schon riesig, Euch alle kennenzulernen und mit vielen Musikbegeisterten vor, in und nach der Sendung viel Spaß zu haben (und auf der Aftershow-Party das eine oder andere Gläschen zusammen zu trinken 🙂 ) Viel Spaß beim Proben und wir sehen uns im August Andreas www.chorwurm.de
Elke Elke aus Bönnigheim schrieb am 26. Juni 2008 um 10:00
Hallo, liebe Abendsterne, ihr seid ja super....herzliche Glückwünsche an Euch und für das Finale drücken wir alle die Daumen !!! Es ist ja aber auch klar, dass Ihr so gut seid...... bei DEM CHORLEITER!!!!! Viele Grüße von Elke von da capo
Thomas Berger Thomas Berger schrieb am 25. Juni 2008 um 17:52
Sehr geehrter Herr Neumann, bei durchschnittlich 80 Besuchern Ihrer Homepage pro Tag berührt dieTatsache des fehlenden Gästebuchs sicherlich auch das Interesse vieler weiterer Abendsterne-Fans, welche den Chor beim Voting unterstützt haben. Daher bin ich der Meinung, daß man die Antwort sehr wohl im Gästebuch veröffentlichen kann. Mit besten Grüßen Thomas Berger Kommentare: Sehr geehrter Herr Berger, damit der Sache hier ein Ende bereitet wird, beantworte ich hier abschließend Ihre Frage. Sie hatten gefragt, ob ein besonderer Grund für die Herausnahme des Gästebuches vorlag. Ja, es lag ein besonderer Grund für eine kurzfristige Herausnahme des Gästebuches vor. Mit musikalischen Grüßen Peter Neumnann
Vivian Glade Vivian Glade aus Bremerhaven schrieb am 25. Juni 2008 um 17:21
Ja, JA, JAAAAAAAA! Dann hat mein Voting ja was gebracht! Wir werden vor der Glotze sitzen und anrufen wie verrückt (das mindeste nach letztem Jahr, ne?) Ich drück euch jedenfalls dick die Daumen und hoffe, ihr habt ebenso herzliche Begegnungen wie wir im letzten Jahr beim Grand Prix. Ich bin den halben Juli in Stuttgart und ich hoffe sehr, es kommt dann zu ner Begegnung zwischen Jörg und mir, damit ihc noch mal shake hands machen kann (in der Hoffnung, es bringt noch mehr Glück*zwinker*)
Vanessa Vanessa aus Bönnigheim schrieb am 25. Juni 2008 um 17:19
Hallo ihr Lieben, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Finaleinzug!!! Hab's grad durch Katjas Mail erfahren und freu mich riesig über euren Erfolg!!!!! Ganz, ganz viel Glück im Finale - Ihr seid spitze 🙂 Liebe Grüße, Vani von DaCapo
Familie Franke Familie Franke aus Asperg schrieb am 25. Juni 2008 um 16:52
Ihr seid spitze! Es war klar, dass ihr ins Finale kommt. Wir haben nie daran gezweifelt!!! Nachdem wir alle möglichen Menschen mobilisiert haben für euch zu voten, werden wir jetzt nicht nachlassen und für euch anrufen. Mensch, sind wir stolz auf euch. Eure Jana, Marlen und der Rest der Frankes
Thomas Berger Thomas Berger schrieb am 25. Juni 2008 um 16:28
Lieber Herr Neumann, hin und wieder blättere ich auch im Gästebuch der "Abendsterne". Dabei ist mir aufgefallen, daß dies vor einiger Zeit aus Ihrer Homepage entfernt, jedoch seit heute wieder eingestellt wurde. Hatte dies einen besonderen Grund? Gruß Thomas Berger Kommentare: Sehr geehrter Herr Berger, gerne beantworte ich Ihnen Ihre Frage per E-Mail. Ihre E-Mail-Adresse haben Sie jedoch nicht angegeben. Hier handelt es sich um ein Gästebuch, nicht um ein Forum. Mit musikalischen Grüßen Peter Neumann
Silvana Klier Silvana Klier schrieb am 25. Juni 2008 um 15:25
Ein ganz großes Bravo , das habt ihr aber auch verdient, der Chorleiter natürlich auch. Dies ist heute meine größte Tagesfreude. Ganz liebe Grüße Silvana u. Joachim Klier