fbpx

GospelWeihnacht erst im nächsten Jahr

Wir hatten uns alle so auf diesen Tag gefreut, denn heute wären wir zur GospelWeihnacht nach Wiesbaden gefahren und hätten dort einen bestimmt wunderschönen Abend verbracht.
Doch leider haben uns die aktuellen Coronazahlen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nachdem wir uns in diesem Jahr dazu entschieden haben, die traditionelle GospelWeihnacht der Abendsterne am 3. Advent in Ludwigsburg nicht stattfinden zu lassen, mussten wir schweren Herzens nun auch das geplante Konzert in der wunderschönen Oranierkirche in Wiesbaden-Biebrich absagen.
Es tut uns wirklich sehr leid, vor allem auch für den dortigen Veranstalter, der sich mit uns auf diesen schönen Event gefreut hat. Aber in der momentanen Situation mit permanent steigenden Infektionszahlen möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, indem wir auf vermeidbare Kontakte bei der Busfahrt, in der Künstlergarderobe, im Publikum und auf der Bühne verzichten.
Wir werden das Konzert in Wiesbaden am 3. Dezember 2022 um 19 Uhr nachholen!
Die Karten behalten ihre Gültigkeit.
Informationen unter
Thomas Schermuly
Telefon: 0611/601806 oder oraniermusik@gmx.de

Bleibt alle gesund!

%d Bloggern gefällt das: